Biertischgarnitur zum Koiserhock im Freien

Koiserhock

Der Koiserhock

Am Koiserhock, treffen sich die Vereinsmitglieder auf dem Koiserhof. Er findet in aller Regel einmal im Monat statt und eine Einladung dazu erfolgt per E-Mail. Diese erhalten sie als Mitglied, wenn sie ihre E-Mail Adresse im entsprechenden Verteiler hinterlegt haben.

Auch Interessierte des Kochergarten-Projekts sind willkommen. Vielleicht möchten sie uns als Gruppe oder Verein besuchen. Kontaktieren sie uns, dann wir vereinbaren einen Termin. Oft finden nachmittags, vor dem Koiserhock, bereits Aktionen statt. Seien es Kräuterrundgänge, der Weiterbau im Hortus Cochara oder sonstige anfallende Arbeiten, danach kann man den Tag, vielleicht bei einer Kochersuppe oder Gegrilltem, gemeinsam ausklingen lassen.

Von Zeit zu Zeit finden im Rahmen des Koiserhocks Vorträge, Konzerte oder sonstige hier eine Plattform findende, Aktionen statt. Für Vereinsmitglieder sind sie in der Regel kostenlos. Für Nichtmitglieder verlangen wir einen kleinen Beitrag.

Eine Anmeldung ist erwünscht, vor allem wenn Sie zu mehreren Personen kommen. Beginn ist jeweils um 19 Uhr und immer an einem Samstag.

Bei Fragen info@kochergarten.de

 

 

One thought on “Koiserhock

  1. Hallo Nikoletta Diebold,
    wir waren am Freitag 12.05.2017 mit dem OGV Neuler bei dir.
    Der Kräuterrundgang war sehr lehrreich, interressant und vor allem
    die Smoothies und die leckeren Brotaufstriche..

    Mit freundlichen Grüßen
    Seibold Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.