Ayurvedisches Buffet

Ayurvedisches Buffet am 25. Juni

Ayurvedisches Buffet

Am Sonntag den 25 Juni 2017 findet auf dem Koiserhof bei Abtsgmünd ein Ayurvedisches Buffet statt. Ayurveda-Ostalb und Yogaraum-Aalen veranstalten, in Kooperation mit dem Kochergarten, an diesem Sonntag um 12 Uhr das Ayurveda-Buffet. Eine tolle Gelegenheit, sich mit Familie, Freunden und Bekannten zu treffen, um einfach mal reinzuschnuppern in die köstliche, ayurvedische Küche, die alle deine Sinne berühren wird.

Bring was mit

Jeder kann mit einem selbstgemachten Gericht das Buffet bereichern. Ob Süßspeise, Chutney, Gemüsegerichte und -Curry´s, Reisgerichte, Fladenbrot usw. Wer ein Gericht mitbringt, bezahlt nichts. Wer nichts mitbringt kann sich für 10 € am Buffet bedienen.

Das Ayurveda-Buffet wurde vor 3 Jahren von Margit Kreuzer und Susanne Glab ins Leben gerufen, findet etwa 4 mal im Jahr statt und ist ein wunderbares, fröhliches Zusammentreffen bewust lebender und gleichgesinnter Menschen geworden.

Herzliche Grüße von
Margit Kreuzer, 07361-975198, info@yogaraum-aalen.de
Susanne Glab, 07365-919814, info@ayurveda-ostalb.de

Koiserhof 15, 73453 Abtsgmünd-Hangendenbuch
Anfahrtsskizze unter Kontakt oder bei google maps unter Koiserhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.