Feschd am Gmünder Lädle

Gmünder Lädle in Vereinshand

Gmünder Lädle in Vereinshand

Nach den ersten 2 Monaten kann man sagen, das Gmünder Lädle in Vereinshand läuft gut an. Eine sanfte aber stetige Umsatzsteigerung stimmt uns optimistisch. Mit den Mitteln, die dem Verein zur Verfügung stehen, ist das ganz beachtlich.

gmünder-laedle-regale

Gmünder Lädle Innenansicht Regale

Der Laden bietet Artikel des täglichem Bedarfs. Die Öffnungszeit ist freitags durchgehend von 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Frische Ware kommt immer donnerstags. Am Freitag Morgen kommt frisches Brot und andere Backwaren. Sie können auch eine Tasse Kaffee oder Tee trinken.

Schauen sie doch einfach mal vorbei in unserem Gmünder Lädle. Mit einem Kauf unterstützen sie direkt den Kochergarten, denn alle erwirtschafteten Überschüsse fließen in Vereinsprojekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.