Kräuterrundgang – Grüne Smoothies und Brotaufstriche - ein Glas mit grünem Smoothie und Blütendekoration im Gras stehend

Kräuterrundgang – Grüne Smoothies und Brotaufstriche

Kräuterrundgang – Grüne Smoothies und Brotaufstriche

Der Frühling ist nun ganz ohne Zweifel angekommen. Die Wiese ist reichhaltig gedeckt und so freuen wir uns, den zweiten Kräuterrundgang – Grüne Smoothies und Brotaufstriche, anbieten zu können. Er findet am Samstag den 2. April um 15.00 Uhr statt.

Frühling — die Sonne kitzelt uns bis wir fröhlich sind. Es gibt jeden Tag mehr Blüten und die leckeren, vitalstoffreichen Kräuter stehen uns in grosser Zahl zur Verfügung. Vogelmiere, Giersch, Knoblauchrauke, Brunnenkresse, Wiesenschaumkraut und Brennnessel werden gefunden und verköstigt. Wir bereiten verschiedene Smoothies und Aufstriche zu, mit unterschiedlichen Kräutern und Zutaten, die wir uns im Anschluss schmecken lassen.

Wie immer mit Nicoletta Diebold von
heimatblume
kulinarisches aus dem kochergarten

Preise, Dauer und Mitbringen

Beginn 15 Uhr
Koiserhof bei Abtsgmünd

Für Mitglieder des Kochergarten e. V. kostet der Rundgang 10 €
Für Nichtmitglieder 15 €
Kinder unter 12 Jahren sind frei

Der Rundgang geht etwa 1,5–2 Stunden. Mit der anschließenden Zubereitung und Verkostung ist die Gesamtdauer etwa 3 Stunden.

Bitte stabiles Schuhwerk, Körbchen, Schere und Handschuhe mitbringen.

Bitte melden sie sich an unter: heimatblume@kochergarten.de
Für mehr Informationen und Fragen schreiben Sie bitte ebenfalls an diese Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.