Kreisputzete am 9. April 2016

Kreisputzete am 9. April 2016

Auch dieses Jahr nehmen einige Mitglieder des Kochergarten e. V. an dieser Aktion teil. Die Kreissputzete findet am Samstag den 9. April statt. Ausweichtermin ist der 16. April. Unser Abschnitt ist wieder ein Teil des Kocherufers unterhalb des Koiserhofs.

Plakat zur Kreisputzete 2016

Plakat zur Kreisputzete 2016

Treffpunkt
9:00 Uhr im Bauhof Abtsgmünd
Mühlstraße in 73453 Abtsgmünd
Rückkehr zwischen 11:30 und 12:00 Uhr

Wer noch teilnehmen möchte sollte sich noch bis Donnerstag 31. März unter info@kochergarten.de melden. So können wir noch unsere aktuelle Helferzahl bei der Gemeinde Abtsgmünd angeben.

Die Verpflegung, also das Vesper nach der Kreisputzete für die Helfer des Kochergarten e. V., wird es diesmal auf dem Koiserhof im Vereinraum geben. An diesem Tag ist viel auf dem Koiser los, denn im Anschluss daran beginnt im Hortus Cochara der Bau einer Trockenmauer und danach findet der Koiserhock statt.

Wenn sie Interesse haben, bei der einen oder anderen Veranstaltung mitzumachen, dürfen sie uns gerne vorher eine Nachricht zukommenlassen. Wir freuen uns auf ihre Teilnahme.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.