Sonnenuntergang beim Koiserhock

Monatliches Treffen – Der Koiserhock

Einmal im Monat, an einem Samstag, findet auf dem Koiserhof der Koiserhock statt. Dabei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein gemütliches Besammensein und zwangloses Treffen für Interessierte, Besucher und Mitglieder des Kochergarten e. V. Bei kühler oder nasser Witterung treffen wir uns im Vereinsraum sonst meist im Freien.

Der Koiserhock kann als Schnittstelle dienen, zur Kontaktaufnahme, zum Austausch und zum einfach mal Vorbeikommen. Beginn ist um 19.00 Uhr auf dem Koiserhof oberhalb von Abtsgmünd im Unteren Hangendenbuch. Erreichbar sind wir über die B19 zwischen Abtsgmünd und Hüttlingen. Sehen Sie dazu die Anfahrtskarte auf der Kontaktseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.