Kochergarten Vorstandsmitglied M. Bullinger überreicht Landrat Klaus Pavel und OB Thilo Renschler Apfelsaft für das Spendenwägele

Der Kochergarten am Tag der Regionen 2015 in Aalen

Ein schöner sonniger Tag war der Tag der Regionen 2015 in Aalen. Im Innenhof der Aalener Löwenbrauerei bei spätsommerlichen Temperaturen, hatten wir die Möglichkeit unser Kochergartenprojekt einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Am Stand wurden viele Gespräche geführt und es war möglich den vereinseigenen Koiserhof-Apfelsaft zu probieren und zu kaufen sowie die ersten T-Shirts, Mützen mit Vereins-Logo und Stoff-Taschen mit einem schwäbischen Spruch. Zudem gab es ein breites Spektrum an Lebensmitteln wie frisches Bio-Gemüse, Brot und so wurde auch der Vertieb von regionalen und ökologisch erzeugten Lebensmitteln vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.